Weihnachts-Skulptur

Weihnachts-Skulptur
Weihnachts-Skulptur

So, Ihr lieben Holzschätze Freunde.

 

Lange habe ich euch warten lassen mit einem neuen Blogeintrag. Die Zeit verennt wie im Fluge und vor lauter neue Holzschätze kreieren habe ich das Schreiben ber meine neuesten Skulpturen ganz vergessen.

Ja, das Ende des Jahres nähert sich schon wieder und als Abschluss möchte ich euch passend zu Weihnachten eine Kinder Portrait Skulptur vorstellen.

 

Diese Skulptur habe ich zwar schon im Sommer angefertigt, aber sie passt jetzt einfach perfekt zu Weihnachten.

 

Das kleine Weihnachtsbaby habe ich nach einer bestimmten Foto Vorlage in Lindenholz anfertigt. Zusammen mit dem Kuscheltier Elch, welcher auf dem Rand der Wanne sitzt und dem Weihnachtsgeschenk, liegt es friedlich auf einem Fell in der Wanne - Handgefertigt und Handbemalt.

Die Gesamtgröße der Skulptur liegt bei circa 15-20 cm Länge. Damit die ganze Skulptur schön präsentiert wird, habe ich als Sockel eine naturbelassene Baumscheibe ausgewählt.

 

In meiner Galerie werdet ihr mit der Zeit einige neue Skulpturen entdecken, welche ich dieses Jahr angefertigt habe. Und natürlich werde ich mein Bestes geben, auch wieder öfters Skulpturen hier vorzustellen.

Bitte beachtet, dass ich akutell eine sehr lange Wartezeit habe, welche bis zu zwei Jahren beträgt. Ich würde mich trotzdem freuen, euch einen Herzenswunsch in Holz anfertigen zu dürfen. Lasst es mich einfach wissen!

 

Nun wünsche ich euch ein friedliches und trotz der turbulenten Zeit glückliche Weihnachten und für das neue Jahr ganz viel Freude, Mut und Zuversicht! Alles wird gut gewerden!

 

Alles LIEBE & Gute

 

wünscht euch

 

eure Holzbildhauerin,

 

Rebecca Nunn

 

Holzbildhauerei Nunn / Holzschaetze.de | Mühlstrasse 1 | 82433 Bad Kohlgrub

 

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de  Tel.: +49 (0)8845 7002 Mobil: +49 (0)172 93 62 767

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0