Laila's Schutzengel

Laila' Schutzengel
Laila' Schutzengel

Für meine kleine Laila

 

Diesen fliegende Engel erschuf ich für meine kleine Nichte. 

 

Ich denke, jeder von uns braucht ein Schutzengel, den er sehen kann und der immer neben einem steht und einem Kraft und Mut schenkt, sowie Schutz und Geborgenheit und Vertrauen.

 

Für mich ist zwar klar, dass Jeder von uns sowieso einen Schutzengel hat, da bin ich mir sicher. Aber viele können ihn eben nicht sehen. Ich schnitze für Jeden seinen ganz persönlichen Schutzengel in Holz. Nach meiner Intuition vollbringe ich Engel in Holz, welcher jeder seinen ganz eigenen Ausdruck hat. Besonders für Kinder ist ein kleiner Schutzengel zur Geburt, Taufe oder auch zum Geburtstag was ganz Besonderes. Er soll sie behüten und beschützen und ihnen Kraft geben, das Leben kennen zu lernen und ihnen dabei zur Seite stehen.

Laila' Schutzengel
Laila' Schutzengel

 

Lailas' Schutzengel habe ich fliegend dargestellt mit einem Arm nach vorne gerichtet und die Hand geöffnet, in der er einen kleinen Rosenquarz hält. Mit seinen großen, goldenen Flügeln fliegt er nun über ihrem Bett, wacht über ihr und schenkt ihr Vertrauen und Geborgenheit. 

 

 

Eure Holzbildhauerin,

 

Rebecca Nunn

 

 

 

Holzbildhauerei Nunn / Holzschaetze.de | Mühlstrasse 1 | 82433 Bad Kohlgrub

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de  Tel.: +49 (0)8845 7002 Mobil: +49 (0)172 93 62 767

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Isabella (Freitag, 16 August 2019 21:09)

    Liebes Schwesterherz,Danke für diesen wunderschönen Schutzengel für mein Mädchen Laila.Er ist einfach so einzigartig und hübsch geworden,wir bestaunen ihn jeden Abend und wünschen ihm immer eine gute Nacht und einen guten Morgen.Danke!!!deine Isabella

  • #2

    Holzschätze (Montag, 19 August 2019 08:40)

    Mein liebes Schwesterherz, ich danke dir für deine lieben Worte. Das freut so sehr zu hören, dass ich euch und vor Allem meiner kleinen Laila mit ihrem Engel solch eine Freude bereiten durfte. Das ist für mich das Schönste, den Menschen mit meinen Figuren Freude in ihr Leben bringen zu dürfen :)!
    Laila's Engel wird sie ihr ganzes Leben lang begleiten da die Holzskulptur für immer beständig bleibt.

    Deine Rebecca