persönliches Andenken

Über diesen besonderen Holzschatz möchte ich kurz schreiben, da er für mich eine Herzensangelengenheit war und ist.

 

Das Portrait ist das Gesicht des verstorbenen Sohnes meiner Kunden, welche zu mir kamen und mich fragten, ob ich ihnen ein Herz, welches man in den Arm nehmen kann, anfertigen würde mit dem Portrait ihres verlorenen Sohnes.

 

Nicht nur die Geschichte zu dieser Arbeit hat mich sehr berührt, sondern auch die Begegnung mit den Eltern, welche extra den sehr langen Weg auf sich nahmen, um ihr persönliches Andenken abzuholen.

 

Für das Herz wählte ich wie immer ein Stück Lindenholz aus meinem Lager aus und als ich anfing, kam plötzlich eine wunderschöne Maserung hervor, welche so sehr zu dieser einzigartigen, besonderen Arbeit passt.

 

Dieser Holzschatz soll den hinterbliebenen Eltern Trost und Kraft schenken. Sie begleiten und behüten und ihnen eine ewig bleibende Erinnerung zum Anschauen und Anfassen schenken.

 

Eure Holzbildhauerin,

 

Rebecca Nunn

 

 

Holzbildhauerei Nunn / Holzschaetze.de | Mühlstrasse 1 | 82433 Bad Kohlgrub

 

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de  Tel.: +49 (0)8845 7002 Mobil: +49 (0)172 93 62 767

Kommentar schreiben

Kommentare: 0