individuelle Brautpaar Figuren

Brautpaar Figuren
Brautpaar Figuren

- Ein besonderes und einzigartiges Geschenk aus Holz an das Brautpaar -

 

Dieses geschnitzte, individuelle Brautpaar wird die beiden frisch Verheirateten auf ihrem weiteren Weg für immer begleiten und sie an ihren schönsten Tag im Leben erinnern.

 

Nach Vorlage von Fotos verewigte ich die Braut und den Bräutigam in Holz und erschuf damit ein bleibendes Erinnerungsbild.

So, wie sie auch geheiratet haben, in Tracht, schnitzte ich sie auch in Holz. 

Anschließend bemalte ich die Holzfiguren so gut es ging mit den Ornamenten und Verzierungen, welches auch das Originalgewand zeigte.

Eine 1:1 Kopie ist es nie! Das ist einzig und allein von Fotos nicht möglich und auch nicht der Sinn meiner Arbeit. Es soll ja schließlich immer noch ein Kunstwerk bleiben, welches mit meiner Hand erschaffen wurde :-). 

 

Meine Brautpaar Figuren sind meist zwischen 15 und 20 cm groß und aus Lindenholz geschnitzt.

 

 

 

Sucht auch ihr ein ganz besonderes, persönliches und außergewöhnliches Geschenk zur Hochzeit oder auch zu anderen Anlässen, dann lasst es mich wissen! Ich verewige fast Alles, was Einem am Herzen liegt und das mit großer Leidenschaft und Liebe :-)!

Brautpaar Figuren
Brautpaar Figuren
Brautpaar Figuren
Brautpaar Figuren

Eure Holzbildhauerin,

 

Rebecca Nunn

 

Holzschnitzerei Nunn / Holzschaetze.de | Mühlstrasse 1 | 82433 Bad Kohlgrub

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de / Tel.: +49 (0)8845 7002 / Mobil: +49 (0)172 93 62 767

Kommentar schreiben

Kommentare: 0