geschnitztes Gruppenbild

geschnitztes Gruppenbild
geschnitztes Gruppenbild

 

Dieser Auftrag war eine Herausforderung für mich, da ich nur ein einziges Foto von den zu Schnitzenden hatte. Das Foto zeigte die Drei so, wie ich sie anschließend als geschnitztes Gruppenbild in Holz darstellte. 

 

Der Hund sollte im Vordergrund stehen so, wie er auch auf dem Foto zu sehen war. Hinten sitzen Frauchen und Herrchen in der Hocke.

 

Die ganze Skulptur ist um die 15-20 cm hoch in Linde geschnitzt und mit Acrylfarben handbemalt.

 

Die Auftraggeberin gab mir diesen Auftrag, weil sie mit diesem geschnitzten Gruppenbild den Menschen, welche ich in Holz verewigte, danke sagen und ihnen damit natürlich eine große Freude bereiten wollte. 

 

Wollt auch ihr was in Holz verewigen was euch am Herzen liegt oder jemand ein ganz besonderes Geschenk machen, dann lasst es mich wissen. Ich mache das sehr gerne :-)!

 

Eure Holzbildhauerin,

 

Rebecca Nunn

 

Holzschnitzerei Nunn / Holzschaetze.de | Mühlstrasse 1 | 82433 Bad Kohlgrub

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de / Tel.: +49 (0)8845 7002 / Mobil: +49 (0)172 93 62 767

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0