Familienskulptur

Familienskulptur
Familienskulptur

 

 

 

 

Diese Skulpturen waren wieder eine ganz besondere Arbeit.

 

Anstatt ein Foto von der Familie beim Fotografen machen zu lassen, verewige ich Eltern und Kinder als Familienskulptur in Holz.

 

 

Aus einem Block Lindenholz schnitzte ich die Vier nach Vorlage von entsprechenden Fotos dreidimensional aus dem Block heraus.

Die Liebe zum Detail hat hier natürlich, wie bei jeder meiner Skulpturen eine große Rolle gespielt. Vor Allem bei den süßen Zwillingen war ein ruhiges Händchen gefragt, da die Kinder grad mal um die 6/7 cm groß sind und sehr feine Züge haben. Außerdem durfte der Mickey Mouse Haarreif im Haar natürlich nicht fehlen :-).

Die Größe der Eltern lag bei ca. 15-20 cm. (ohne Sockel)

 

 

 

 

 

 

Familienskulptur
Familienskulptur

 

 

Diese Skulpuren haben mir wieder große Freude bereitet, da sich die Familien so sehr über Ihre Familien Holzschnitzerei gefreut haben.

Das bedeutet mir sehr viel wenn ich sehe, wie viel Freude ich mit meinen Holzschätzen den Menschen in ihr Leben bringen darf.

 

 

 

 

Eure Holzbildhauerin,

 

Rebecca Nunn

 

Holzbildhauerei Nunn / Holzschaetze.de | Mühlstrasse 1 | 82433 Bad Kohlgrub

 

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de  Tel.: +49 (0)8845 7002 Mobil: +49 (0)172 93 62 767

Kommentar schreiben

Kommentare: 0