Brautpaar Skulpturen

Brautpaar Skulptur
Brautpaar Skulptur

 

Eine meiner letzten Aufträgen waren wieder Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben, sowie der krönende Abschluss der Hochzeitstorte. 

Die Einen schenken sich in Holz geschnitzt zum Hochzeitstag, für die anderen ist es ein ganz außergewöhnliches und besonderes Geschenk zur Hochzeit.

Anstatt Plastik Figuren oder Marzipan Figuren werden bei mir die glücklichen Eheleute in Holz verewigt. Nach Vorlage von Fotos schnitze ich Braut und Bräutigam in Holz aus einem Block. 

 

Anschließend wird die Hochzeitskleidung, in denen ich sie so, wie auch die Original Kleidung ist schnitze, passend bemalt. 

 

Entweder klassisch in schwarz-weiß mit aufwendigen Verzierungen und mit Hochzeitsstrauß oder,

Brautpaar Skulptur in Tracht
Brautpaar Skulptur in Tracht

in bayerischer Tracht. Die Lederhosen wird aufwendig bemalt, mit all seinen Stickereien, Wappen, etc.. Sowie auch das Dirndl oft ein aufwendiges Muster in dem Stoff hat. Aber alles wird so detailliert wie es mir möglich ist in Holz wiedergegeben!

 

Geschnitzte Brautpaare - eine außergewöhnliche Geschenkidee zur Hochzeit oder auch zum Hochzeitstag. Da es beständig bleibt und einfach eine ewig bleibende Erinnerung für das Brautpaar ist, welches sie durch ihr Eheleben begleitet.

 

 

 

Eure Holzbildhauerin

 

Rebecca Nunn

 

Holzbildhauerei Nunn / Holzschaetze.de | Mühlstrasse 1 | 82433 Bad Kohlgrub

 

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de  Tel.: +49 (0)8845 7002 Mobil: +49 (0)172 93 62 767

Kommentar schreiben

Kommentare: 0