Hunde Portrait Figuren

Hunde Portrait Figur - Dackel
Hunde Portrait Figur - Dackel

Zwei meiner letzten Auftragsarbeiten, waren wieder Anfertigungen von Hunde Portrait Figuren in Holz.

 

Diesen süßen Dackel stellte ich stehend mit seinem Lieblingsspielzeug dem Ball im Maul da. 

 

Aufgeweckt schaut er zu seinem Herrchen und wartet, dass mit ihm gespielt wird.

 

Die Größe des Dackels liegt bei ca. 10 cm Höhe.

 

Beide Hunde fertigte ich nach Vorlage von Fotos an. Dafür benötige ich einfach ein paar Bilder der Hunde. Wichtig sind Bilder von vorne und von der Seite. Vielleicht gibt es auch immer ein bestimmtes Bild, welche Sie gerne genau so mit der Haltung in Holz geschnitzt hätten.

 

Hunde Portrait Figur - Henry
Hunde Portrait Figur - Henry

Eine weitere Auftragsarbeit war diese Hundefigur namens Henry. Ein wunderschöner Jagdhund, welchen ich ebenfalls stehend darstellte mit gehobenem Vorderbein, was eine majestätische und edle Wirkung hat.

 

Die Größe des Hundes lag bei ca. 15 cm Höhe.

In den Sockel gravierte ich seinen Namen ein.

 

Solche Hunde Portrait Figuren sind einfach ein wunderbares Andenken, wenn der Hund mal in den Himmel hinaufsteigt. Eine Erinnerung aus Holz, welche einem für immer bleibt!

 

 

Eure Holzbildhauerin

 

Rebecca Nunn

 

 

Holzbildhauerei Nunn / Holzschaetze.de | Mühlstrasse 1 | 82433 Bad Kohlgrub

 

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de  Tel.: +49 (0)8845 7002 Mobil: +49 (0)172 93 62 767

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alexandra Eisenhardt (Donnerstag, 26 Dezember 2019)

    Habe meinen Vizsla Henry in Holz geschnitzt zu Weihnachten bekommen, vielen Dank für die tolle Arbeit!

  • #2

    Holzschätze (Montag, 30 Dezember 2019 15:36)

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das freut mich sehr, dass die Überraschung gelungen ist. Mir hat es viel Freude bereitet :).