Hunde Portrait Figur

Diese handgeschnitzte Hunde Portrait Figur wird den Besitzern des Beagles für immer bleiben und ihnen ein ewiges Andenken schenken.

 

Den Beagle in Holz schnitzte ich wie üblich meine Portrait Figuren nach Vorlage von Fotos aus einem Stück Lindenholz, ohne vorher ein Modell zu machen oder was zu skizzieren. Ich beginne sofort mit meinem Kopf und den vorhandenen Fotos die Figur in Holz zu schnitzen. Die Größe der Hunde Portrait Figur liegt bei 15 cm.

 

Anschließend bemalte ich den Beagle aus Holz mit Acrylfarben mit der genauen Fleckigkeit und Farbgebung, wie er auch in Original hat.

 

Nun steht die Figur immer an der Seite der Besitzer. Und gibt ihnen, wenn der Hund sich irgendwann mal in den Himmel verabschiedet, eine ewig bleibende Erinnerung. 

 

Eure Holzbildhauerin und Portrait Schnitzerin,

 

Rebecca Nunn

 

Holzschnitzerei Nunn / Holzschaetze.de | Mühlstrasse 1 | 82433 Bad Kohlgrub

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de / Tel.: +49 (0)8845 7002 / Mobil: +49 (0)172 93 62 767

Kommentar schreiben

Kommentare: 0