Portrait Figur

Portrait Figur
Portrait Figur

Einer meiner letzten Aufträge war eines meiner Spezialgebiete - eine Portrait Figur einer Frau. 

Nach Vorlage von mehreren Fotos und vor Allem von einem ganz bestimmten Foto, auf welchem Sie so in dieser Haltung zu sehen ist, mit Sonnenbrille und mit der dargestellten Kleidung, schnitzte ich sie als Portrait Figur in Holz.

 

Ohne Sockel hat sie eine Größe von 15 cm und wurde aus einem ganzen Stück Lindenholz geschnitzt. Ohne Modelle oder Sonstiges übertrage ich die jeweiligen zu schnitztenden Personen, Tiere, etc. nach den Fotos in Holz. Einzig und allein dienen mir die Fotos als Vorlage. 

 

Anschließend, nachdem alle Feinheiten detailliert heraus gearbeitet sind und der aufwendige Feinschliff mit den Schnitzeisen vollendet ist, bemale ich die Figuren mit der entsprechenden Farbgebung.

 

Entweder mit einem langen Sockel oder kurzen Sockel oder auch freistehend, verewige ich alles was euch am Herzen liegt. 

 

Es ist einfach eine ganz außergewöhnliche und besondere Geschenkidee, die Einem für immer und ewig bleibt und viel Freude bereiten wird. 

 

 

Fast alles ist möglich. Lasst es mich wissen und ich verewige eure Wünsche in Holz.

 

Eure Holzbildhauerin,

 

Rebecca Nunn

 

 

Holzbildhauerei Nunn / Holzschaetze.de | Mühlstrasse 1 | 82433 Bad Kohlgrub

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de  Tel.: +49 (0)8845 7002 Mobil: +49 (0)172 93 62 767

Kommentar schreiben

Kommentare: 0