Hundefigur als Andenken

Einer meiner letzten Aufträge war der süße kleine Barko, welcher leider schon im Himmel ist und ich ihn als Hunde Portrait Figur in Holz verewigen durfte.

 

Insgesamt hat die Hundefigur eine Höhe von ca. 10 cm und ist aus einen Block Lindenholz nach Vorlagen von Fotos geschnitzt, sowie mit der passenden Farbgebung des Original Hundes bemalt.

Mit seiner springenden und laufenden Haltung blickt er lebensfroh zu seinen Hinterbliebenen auf.

 

In den Sockel gravierte ich noch mit einem Brennkolben den Namen des Hundes ein.

 

Nun wird der verstorbene Hund immer ein Stück näher bei seinen Angehörigen sein und ihnen durch die Figur eine ewig bleibende Erinnerung und Andenken schenken.

 

 

Eure Holzbildhauerin,

 

Rebecca Nunn

 

 

Holzbildhauerei Nunn / Holzschaetze.de | Mühlstrasse 1 | 82433 Bad Kohlgrub

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de  Tel.: +49 (0)8845 7002 Mobil: +49 (0)172 93 62 767

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0