Hunde Portrait Figuren

Hunde Portrait Figuren

Zwei handgeschnitzte Hunde aus Holz nach Vorlage von Fotos. Die beiden Hunde habe ich aus Lindenholz geschnitzt und sind ca 6 cm groß. Bemalt mit Acrylfarbe.  

Hunde Portrait Figuren
Hunde Portrait Figuren

Diese geschnitzte Hunde Portrait Figur ist eine ewig bleibende Erinnerung an seine Besitzer, da er leider schon verstorben ist und ich damit ein ewiges Andenken geschaffen habe.

Zur Veranschaulichung zeige ich euch das Bild des Original Hundes neben dem von mir geschnitzten Hund aus Holz

 


Der zweite Hund ist der aktuelle von den Besitzern. Diesen habe ich ebenfalls in Holz verewigt. Beide Hunde waren ein Geschenk an das Frauchen. Somit hat sie von nun an ein Andenken an ihren verstorbenen Hund und zugleich an ihren aktuellen Hund, welche wie zwei kleine Glücksbringer an ihrer Seite stehen. 

Wollt auch ihr euren Hund und eurer geliebtes Haustier in Holz schnitzen lassen, dann schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft mich an. Ich berate euch gerne!

 

Eure Holzbildhauerin

 

Rebecca Nunn

 

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de / Tel.: 0172 - 93 62 767

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Wagner (Samstag, 18 Januar 2020 19:30)

    Was würde mich ein hund geschnitzt kosten und welche Grösse gibt es

  • #2

    Kerstin Selbmann (Samstag, 08 Februar 2020 15:15)

    Was kostet so eine Arbeit und wieviel Zeit vergeht von der Bestellung bis zur Lieferung ?

  • #3

    Holzschätze (Montag, 10 Februar 2020 07:03)

    Der Preis hängt immer ganz von der Größe und dem Aufwand einer Figur ab. Eine Hundefigur mit einer Größe von ca. 10 cm kostet ab 380-400 € mit Bemalung. Mit einer Größe von ca. 15 cm ab 480-500 €.
    Neue Aufträge kann ich leider erst für 2021 verwirklichen, da ich für dieses Jahr ausgebucht bin.
    Für weitere Infos gerne eine persönliche Email an rebecca@holzschaetze.de